Wir öffnen am Freitag, den 29. Mai um 6:00 Uhr wieder unser geliebtes Fitnessstudio Fittime Ladys Weiz.

 

Wir hätten Euch gerne früher informiert, doch die Auflagen sind seitens der Bundesregierung noch immer nicht gekommen.

 

Hier die wichtigsten Informationen:

 

✔ Die Öffnungszeiten wie gehabt.
Mo–So von 06:00 Uhr-22:00 Uhr

 

✔ Betreuungszeiten
Mo - Do von 08:00 -12.00 Uhr und von 16.00 - 20.00 Uhr
und Freitag 8 bis 15 Uhr !!!

 

✔ Beim Hereinkommen bitte mit Maske und desinfiziere deine Hände.

 

✔ Einhaltung des vorgeschriebenen Abstandes von mindestens 2 Metern zwischen den Mitgliedern und Mitarbeitern halten.

 

✔ Beim Abstand auf der Trainingsfläche bauen wir auf Eigenverantwortung der Mitglieder.

 

✔ Großes Handtuch verwenden. Vor und nach dem Training müssen die Geräte desinfiziert werden.

 

 

Die Auslastung beträgt max. 8 Personen - deshalb bitten wir euch immer "ausloggen" damit auch jeder trainieren kann.

 

✔ In Umkleiden und Garderoben bitte NMS Maske tragen und einen Abstand von min. 1m Einhalten.

 

✔ Duschen dürfen unter Einhaltung der Abstandsregeln von 1 Meter benutzt werden.

 

✔ Bitte wasche Dir regelmäßig und gründlich Deine Hände.

 

✔ Achte auf Deine Nies- und Husthygiene - Ellenbogenbeuge.

 

✔ Mitglieder müssen beim Training KEINEN Mund-Nasen-Schutz tragen.

 

✔ Verzichte bitte bei Krankheitssymptomen aif einen Besuch.

 

✔ Bitte verlasse das Studio nach dem Training mit Maske.

 

Diese Auflagen sind ohne Gewähr. Sobald es zu einer Änderung kommt, informieren wir Euch umgehend und auch Vorort. 

 

Habt KEINE ANGST es klingt komplizierter als es ist. 

Wir sind sehr gut vorbereitet.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Viel Spaß beim Trainieren.

 

Didi und das Team Fittime Ladys

Hygieneregeln


IMPRESSUM

Neubauer Johann

Florianigasse 16/2
8160 Weiz

E-Mail: office(at)fittime.at
Telefon: 0664 / 99 46 35 88

UID : ATU 75688515

Gericht : Weiz

Theresia

In nur 5 Wochen hat sich meine Figur total verändert. Ich habe insgesamt 21cm an Bauchumfang und 6,1kg an Gewicht verloren. Ich bin total begeistert von dem Slimbody-Programm. Zusätzlich hat die Infrarotwärme auch meinem Rücken gut getan!
mehr

Sandra

Ich war ursprünglich sehr skeptisch, da ich schon viele Sportprogramme probiert habe, aber an den Problemzonen keinen Effekt erzielen konnte. Nur wenige Einheiten mit dem Slimbody und meine Jeans passte wieder ganz genau. Verrückt, aber es funktioniert!
mehr

Jasmin

Das einzige was mich motiviert dran zu bleiben sind Erfolge. Speziell den Problemzonen ist es schwierig eine Verbesserung zu erreichen. Das Fittime Ladys Programm ist perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse und hat mir tolle Erfolge verschafft.
mehr

Susanne

Das angebotene Gesamtprogramm vom Fittime Ladys hat mir geholfen, meine Figur zu verbessern. Auch mein Wohlbefinden hat sich dadurch verbessert. Jetzt heißt es dran bleiben und weiter machen.
mehr

Google Logo No reviews yet

Schreib uns oder komm vorbei


Ungültiger Sicherheitscode

Adresse:

FitTime Ladys
Weiz
Florianigasse 16/2
8160 Weiz

Folge uns:

© 2021 fittime.at