Beweglichkeit ist die Basis für eine gesunde Wirbelsäule und jedes Training!

Fittime Ladys Weiz bietet spezielle entwickelte Programme, das Fehlhaltungen entgegenwirkt. Die verkürzten Muskeln werden wieder in die Länge trainiert und gestärkt. Bereits wenigen Einheiten zeigen die Programme seine Wirkung:

Beweglichkeit

Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Dazu kommt noch falsche Atmung, zu viel Stress und vielleicht noch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen – all das „erträgt“ Ihr Rücken oft über Jahre und Jahrzehnte. Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an, die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen. Dies wiederum führt zu noch weniger Aktivität und zu einem oft stark eingeschränkten Leben mit geringer Lebensqualität. Die Negativspirale nimmt ihren Lauf.

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit gewinnen
Das fle-xx Ziel: 

Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl. Der fle-xx Zirkel umfasst 4 Grundgeräte . Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.

 

Das fle-xx Ergebnis: 

Bei zunehmendem Wohlbefinden wird die Figur gestrafft und die Durchblutung optimiert, da die Übungen wie eine Lymphdrainage wirken. So werden auch Bindegewebe und Muskulatur entgiftet. Bei regelmäßigen Übungen verschwinden Schmerzen dauerhaft und die neu gewonnene aufrechte Haltung kann bis ins hohe Alter gewahrt werden.

Der Fle-xx Zirkel – für ein rundum verbessertes Körper- und Lebensgefühl !

 


Rückenkräftigung

Der Milon-Zirkel ermöglicht ein ganzheitliches Training aller wichtigen Muskelgruppen für die Rückengesundheit - von den Oberschenkel- und Gesäßmuskeln zur Entlastung des unteren Rückens, der Hüfte und des Iliosakralgelenkes, über die untere Rückenmuskaltur, die großen Muskelgruppen in Schulter und Nacken und die schrägen Bauchmuskeln. So wird die Rückengesundheit wirkungsvoll gefördert, Rückenschmerzen können durch das Training gelindert werden, das Training wirkt auch als Prävention gegen Rückenschmerzen.


Vibrationstraining

Ein regelmäßiges Training auf der Vibrationsplatte stärkt den Rücken und fördert die Beweglichkeit der Rückenmuskulatur. Fitnesstrainer empfehlen für das „Bodyforming“ ein Trainingsminimum von täglich etwa zehn Minuten. Dabei sollen die Trainierenden nicht einfach auf dem Gerät stehen, sondern ihren Körper auf der Vibrationsplatte kontrolliert bewegen. Bei den Übungen kommt man schnell ins Schwitzen.

Das Vibrationstraining erreicht auch die unwillkürliche Muskulatur, die beim herkömmlichen sportlichen Training nicht beansprucht wird. Das Muskeltraining auf einer Vibrationsplatte kann den Körper außer vor Rückenschmerzen noch vor vielerlei anderen Krankheiten schützen.

Der Einsatz einer Vibrationsplatte hat sich bei Rückenschmerzen bewährt und zählt heute in zahlreichen Reha-Kliniken zum festen Bestandteil einer Rückentherapie. Bei folgenden Rückenleiden ist die Verwendung der Gesundheitsplatte besonders sinnvoll:

  • Skoliose

  • Haltungsschäden

  • Rückenschmerzen nach Verletzungen oder Unfällen

  • Muskuläre Hypertonie

  • Bandscheibenvorfall(außer in der Akutphase)

  • Degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule

Neuro Socks - Die cleversten Socken der Welt.
Theresia

In nur 5 Wochen hat sich meine Figur total verändert. Ich habe insgesamt 21cm an Bauchumfang und 6,1kg an Gewicht verloren. Ich bin total begeistert von dem Slimbody-Programm. Zusätzlich hat die Infrarotwärme auch meinem Rücken gut getan!
mehr

Sandra

Ich war ursprünglich sehr skeptisch, da ich schon viele Sportprogramme probiert habe, aber an den Problemzonen keinen Effekt erzielen konnte. Nur wenige Einheiten mit dem Slimbody und meine Jeans passte wieder ganz genau. Verrückt, aber es funktioniert!
mehr

Jasmin

Das einzige was mich motiviert dran zu bleiben sind Erfolge. Speziell den Problemzonen ist es schwierig eine Verbesserung zu erreichen. Das Fittime Ladys Programm ist perfekt abgestimmt auf meine Bedürfnisse und hat mir tolle Erfolge verschafft.
mehr

Susanne

Das angebotene Gesamtprogramm vom Fittime Ladys hat mir geholfen, meine Figur zu verbessern. Auch mein Wohlbefinden hat sich dadurch verbessert. Jetzt heißt es dran bleiben und weiter machen.
mehr

Google Logo No reviews yet

Schreib uns oder komm vorbei


Ungültiger Sicherheitscode

Adresse:

FitTime Ladys
Weiz
Florianigasse 16/2
8160 Weiz

Folge uns:

© 2021 fittime.at